05.01.2024 Neujahrsfeier
Beginn
18:00 Uhr
Ende
23:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

Hallo zusammen,

 

da die Weihnachtsfeier nicht hat stattfinden können haben wir uns auf eine Neujahrsfeier geeinigt.

Hier nun der Termin hierzu:

 

Wir treffen uns in Oberderdingen bei:

Annas´s Taverne  / Am Stadion / 75038 Oberderdingen

am 05.01.2023 ab 18:00 Uhr. 

Hier habe ich einen Tisch für uns reserviert und freue mich auf Euch um das neue Jahr mit 

neuen Taucherlebnissen zu beginnen. 

Mit besten Grüßen

 

Euer Markus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.12.2023 Silvestertauchen
Beginn
10:00 Uhr
Ende
15:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

Hallo zusammen, 

 

hier die Erinnerung zum Abschluß- Tauchen im Baggersee Büchenau.

Freue mich über Eure Teilnahme

Markus

16.12.2023 Weihnachtsfeier
Beginn
18:00 Uhr
Ende
23:59 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet in Oberderdingen im >Weingut Lutz statt.

 

Weihnachtsfeier wird als Neujahresfeier neu eingestellt. Der aktuelle Termin am 16.12.2023 findet nicht statt

16.12.2023 Fackelschwimmen in der Enz
Beginn
16:00 Uhr
Ende
23:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort
Bietigheim-Bissingen

Am 16.12.2023 findet das alljährliche Fackelschwimmen der Unterwasserfreunde in der Enz in Bietigheim-Bissingen statt.
Abmarsch an der Sporthalle am Viadukt ist um 17 Uhr, bitte rechtzeitig zum Umziehen dort sein.
Im Anschluß kann - wer möchte - den "Sternlesmarkt", den Weihnachtsmarkt in Bi-Bi, besuchen.
Dort bieten die Unterwasserfreunde Erbseneintopf (mit oder ohne Würstchen) und Glühwein an.
War bisher immer sehr nett.
Allen die teilnehmen jetzt schon viel Spaß
Volker

 

Hallo zusammen. Der Termin findet am 16.12.2023 statt. Nicht wie vorher angegeben am 09.12.2023

24.08.2023 Jahreshauptversammlung
Beginn
19:00 Uhr
Ende
23:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

Guten Abend zusammen,

 

hiermit Sende ich Euch die offizielle Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung zu.

Treffpunkt:

19:00 Uhr im Weingut Lutz in Oberderdingen

Tagespunkte:

1. Begrüßung durch den zweiten Vorstand

2. Bericht Schatzmeister

2. Bericht Kassenprüfer

4. Bericht des zweiten Vorstandes zu 2022

5. Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder

6. Wahl des 1 Vorsitzenden 

7. Ausbildung

8. Besprechung der Jahresplnung 2023 und Vorschläge für 2024

9. Sonstiges.

 

Anregungen zu weiteren Tagesordnungspunkten bitte bis zum 17 Juli 2023 an den 2. Vorstand.

 

Über ein zahlreiches Erscheinen an dieser Versammlung würde sich die komplette Vorstandschaft recht herzlich freuen. 

 

 

07.07.2023 - 10.07.2023 Taucherwochenende am Erlichsee
Kalender
Allgemein
Ort

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit!!

Am Wochenende vom 07.07.2023 bis zum 10.07.2023 startet wieder unser tolles

Taucherwochenende am Erlichsee bei Oberhausen Rheinhausen.

Anreise und Aufbau startet am Freitag. 

Auch hat uns Gerald den gleichen Platz wie letztes Jahr organisiert. Hierfür Herzlichen Dank  ;-)

Auch Tagesgäste die an einem lockeren Tauchgang teilnehmen möchten sind herzlich Willkommen.

Bitte meldet Euch hierfür verbindlich an.

Der Unkostenbeitrag von 10.-€ / Person der bei einer Anmeldung fällig wird bitte ich Euch dann Zeitnah auf unser Orca- Konto zu überweisen.

23.04.2023 Abtauchen im Monte Mare / Rheinbach
Kalender
Allgemein
Ort
Rheinbach

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mit Euch allen einen Tag im Monte Mare in Rheinbach planen. 

Link: https://www.monte-mare.de/rheinbach/tauchen

Wir würden morgens hier losfahren und einen Tag dort veerbringen. Das Monte Mare bietet auch für Nichttaucher einige Möglichkeiten an sich die Zeit zu vertreiben ( Wellness usw. )

Ausrüstung würden wir in Niko´s Bussle verladen und dann privat dort hin fahren. 

Anmeldeschluß wäre der 31.03.2023.

Also ran an die Flossen und ab in´s warme Wasser :-)

Mit besten Grüßen Markus

 

13.03.2023 Hallenbad
Beginn
20:00 Uhr
Ende
22:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort
Bretten

Vergesst nicht unseren Hallenbadtermin zum Training der Fitness.

 

 

02.02.2023 Taucherstammtisch
Beginn
19:30 Uhr
Ende
23:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort
Bretten

Hallo zusammen,

 

die Umfrage führt uns am 02.02.2023 ab 19:30

in die Fanfarenschänke in Bretten.

Hier ist ein Tisch für uns reserviert.

 

Freue mich auf Euch.

Beste Grüße

Markus

31.12.2022 Silvestertauchen
Beginn
10:30 Uhr
Ende
13:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort
Büchenau

Abtauchen in Büchenau

Powered by Admidio © Admidio Team   -  Impressum   -  Datenschutz