Erlichsee 2022

15.07.2022 bis 18.07.2022

14 Fotos von Gerald

Bericht zur Tauchfreizeit vom 15-18.7.22
Am 15.7 gegen 11:00 trafen die ersten Teilnmehmer auf dem Campingplatz ein. Wo sogleich unser Lager aufgebaut wurde.
Der erste Tauchgang fand dann am Nachmittag statt. Nach dem gemeinsamen Grillen gingen wir gegen 21:30 Uhr für den 1. Nachttauchgang ins Wasser. Anschließende sind wir noch geraume Zeit zusammengesessen. Gleich am Samstagmorgen nach einem ausgiebigen Frühstück gings wieder unter Wasser und für die Nichttaucher zum schwimmen. Vor dem Nachttauchgang haben wir noch leckeres Schaschlik gegessen. Am Samstag sind wir incl. Nachttauchgang 3 mal an verschiedenen Stellen am See abgetaucht. Am Sonntag besuchten uns noch 3 Tagesgäste und es wurden ebenfalls 3 Tauchgänge durchgeführt. Zum letzten Abendessen sind wir in die lokale Pizzeria auf dem Campingplatz gegeangen. Der Montag stand dann leider unter dem Motto "Zeltabbau", vorher wurde aber noch ein ausgiebiger langer Tauchgang im See unternommen. Zu sehen gab es dieses Jahr massenhaft Welse und Hechte, aber auch Zander, Karpfen, Aale und Schleien sowie das übliche wie Flussbarsch, Sonnenbarsch, Rotfedern und diverse Krebse.
Jedenfalls war es wieder ein sehr schönes Wochenende, so dass wir den Platz für nächstes Jahrvom 8-10.7.23 gebucht haben.
Insgesamt wurden 41 Tauchgänge, davon 11 Nachttauchgänge durchgeführt.Ich werde noch ein paar Bilder auf unsere Homepage einstellen.

Angelegt von Gerald Himmel am 19.07.2022 14:03Zuletzt bearbeitet von Gerald Himmel am 19.07.2022 15:42
© 2004 - 2022  Admidio   -  Impressum   -  Datenschutz